Haben Sie Fragen? 06154 / 6320-0

Unternehmen

member

member

"Präzision mit Leidenschaft" – diese drei Worte beschreiben sehr gut, wofür die Dörr CNC-Technik GmbH in Ober-Ramstadt steht. Seit 1927 sind wir am Standort vertreten – zunächst in Wembach, wo sich heute unsere Lager befinden und seit 2008 im neuerrichteten Produktions- und Verwaltungsgebäude in der Röhrstraße 9. Dort arbeiten wir an über 30 neuen Metallbearbeitungsmaschinen im Drei-Schicht-Betrieb.

Flexibilität

Bauteile in der Größe eines Zentimeters sind für uns ebenso kein Problem wie Fertigungsstücke von einem Meter. Wir arbeiten nach 3-D-Modellen von Kunden ebenso wie nach Zeichnungen oder Normteilen. Wir fertigen auch Präzisions-Einzelteile. Wir sind seit über einem Jahrzehnt nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Wir setzen auf Ausbildung – jedes Jahr beenden top-geschulte Zerspanungsmechaniker ihre Lehre bei uns. Viele bleiben anschließend im Betrieb.

Geheimhaltung

Für uns sind Datensicherheit, Geheimhaltung und Diskretion seit Jahrzehnten Grundvoraussetzung in der Kundenbeziehung. Wir sind spezialisiert auf Nullserien – auf Prototypen, die zeigen, was möglich ist. Wir sind überzeugt: Metall ist ein lebendiges Material. Deshalb bearbeiten wir es mit modernen Werkzeugen, motivierten Mitarbeitern und dem neuesten Stand der Technik.